Anmeldung

Schlagzeuglernen vom Profi – flexibel, individuell und mit ganzheitlichem Ansatz

Ein Einstieg in den Schlagzeugunterricht ist jederzeit möglich. Es existiert keine Semesterbindung. Der Einzelunterricht erstreckt sich wahlweise über 30 oder 45 Minuten.

Zu Beginn des Schlagzeugunterrichts steht eine kostenlose Probestunde. Nach den ersten 4 Unterrichtsstunden wird gemeinsam  geplant, wie und wohin es mit der Schlagzeug-Ausbildung weitergehen kann. Der Schüler muss sich also nicht sofort für ein ganzes Jahr festlegen. Bei Krankheit werden die Stunden nachgeholt. Rechtzeitig abgesagte Stunden können verschoben werden.

Nich nur gestresste Eltern und berufstätige Erwachsene freuen sich bestimmt über die günstig gelegenen, innenstadtnahen Unterrichtsräume, sowie die flexiblen Unterrichtstermine.

Zur Anmeldung rufen Sie einfach an oder senden eine Anfrage über das Kontaktformular zur Vereinbarung einer Probestunde!

Telefon Coburg:
Telefon Bamberg:
Mobil jederzeit:

Gutscheine

Die individuell gestalteten Gutscheine der Schlagzeugschule werden gern als Geschenk von Erwachsenen, die schon mal als Kind Schlagzeug erlernen wollten, gekauft. Sie umfassen 4 Unterrichtsstunden. Fragen Sie einfach!